Omega (17.08.2012)

Die ungarische Gruppe Omega steht nun schon seit 50 Jahre auf der Bühne. Im Jahr 1977 hatte ich meine erste Omega-Schallplatte in den Händen und es sollte nicht die letzte Scheibe bleiben. Hier auf diesem Bild, ich war am 17.08.2012 zum Omega Konzert in Berlin, traf ich (persönlich) auf den Frontmann der Band, auf Mecky (Janos Kobor). Natürlich habe ich doch gleich mal bei dieser Gelegenheit meinen Fotoapperat aus der Hand gegeben und dieses Erinnerungsfoto entstehen lassen.

Der Lieblingstitel nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Omegafreunde.

Omega Berlin 2007 und Dresden 2008

Kompaktkamera Canon Powershot A620

39. Dixieland Festival 2009, Dresden

19. Hanse Sail, Rostock 2009

28.08.2009, OMEGA in Loket, Nähe Karlsbad

Kompaktkamera Canon Powershot A620 (hat aber leider während des Konzertes den Dienst für immer aufgegeben)

Pfingsten 2010, mit den Puhdys auf der Kamenzer Hutbergbühne

27.05.2011, Omega in Halle/Saale auf dem Hallmarkt

12.05.2012, Omega in Dresden Kulturpalst

17.08.2012, Omega in Berlin Spandau Zitadelle

Eintrittskarte mit den Unterschriften der Bandmitglieder

Pfingsten 2013, Die Puhdys auf der Hutbergbühne Kamenz